The blues harp team event was a success and much appreciated by all – it is still swinging in everybody’s mouth and head this morning.
— G.B., Intermune
SEHR empfehlenswert - wir sind begeistert! Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Dank Jans mittreissender Art und seinem didaktischen Geschick konnte unser Team innert kurzer Zeit einen mehrstimmigen Blues spielen. Diesen haben wir aufgenommen und verwenden ihn seither als Klingelton im Team. Ganz herzlichen Dank vom Team Management Consulting.
— M. D., Swisscom IT Services AG
Jan - Herzlichen Dank! Mit über 250 Mitarbeitenden aus mehr als 20 verschiedenen Ländern spielte Jan innerhalb einer halben Stunde den Blues! Dabei übertrug sich seine Freude am Blus und seine Energie auf die gesamte Gruppe. Und die Mitarbeitenden durften erst noch ein tolles Geschenk mit nach Hause nehmen.
— A.W., Weisse Arena AG
Amüsant, gekonnt und mit viel Geschick hat uns Jan in kurzer Zeit das Bluesspielen beigebracht. Die Leute waren begeistert und es hat allen grossen Spass gemacht. Einmal etwas anderes - mit grosser Wirkung. Herzlichen Dank!
— P.M. Privatanlass
Jan Hartmann hat das ausgezeichnet durchgeführt. Es hatten alle Spass und wir waren begeistert. Auch die weniger Talentierten wurden von den Gruppen mitgezogen, sodass der Team-Spirit gleich in der Praxis spürbar war.
— M.C., Schwyzer Kantonalbank
Unser ASTRA-Anlass ist gut gelungen! Einer der Höhepunkte war der Musiker, der es sehr gut verstanden hat, alle zum Mitspielen zu bewegen. Gerne hätten wir noch mehr von ihm gehört und weiter geübt. Einige haben dies während des Apéros und der Heimreise auch gemacht.
— M.H., Bundesamt für Strasse ASTRA
Unser Anlass am 30.04.2013 war ein voller Erfolg! Der Workshop mit mit dem Mundharmonikaprofi war super. Der Musiker ist ein richtiger Entertainer, hat unsere Mitarbeitenden super motiviert und gute Stimmung verbreitet. Viele Mundharmonikas wurden auch während der Carfahrt aus den Taschen geholt.
— P.P., Helsana Versicherungen AG
Die Gruppe hat sehr viel Spass gehabt! Rückmeldung war, dass der Bluesmusiker ein aussergewönlicher Mensch ist und es sehr gut versteht, musikalisch das Beste aus einer Gruppe herauszulocken. Er selbst ist mit Begeisterung dabei und hat die Gruppe ausserordentlich motiviert.Ein Finänzler unserer Gruppe hat sogar gesagt, er wolle jetzt den Beruf an den Nagel hängen und Blues-Musiker werden! Das war jedoch wohl nicht ganz ernst gemeint. Kurz: Chapeau!
— E.N., Novartis Pharma AG
Der Event was fantastisch! Sogar die kalte Bankenwelt hat gut mitgemacht! Der Musiker macht das wirklich super! Ideal geeignet als Work-Shop oder als Apéro-Programm.
— D. O., UBS AG
Der Event war ein super Eisbrecher. Hat die Stimmung aufgelockert. Es war spannend, lustig und alle konnten danach eine paar gute Töne auf der Mundharmonika spielen.
— C. J., Berufsbeistandschaft Imboden